Stadtwald-Events

Logo Stadtwald-Events, Management Medienservice

Dirk Haasler

Der Moderator, Dirk Haasler, greift auf seine langjährige Erfahrung in der Unterhaltungsbranche zurück.

 

In seiner Moderation zeichnet er sich durch Spontanität, Gefühl und Witz aus.

Genauso wichtig ist es ihm jedoch, sich auf jede Veranstaltung optimal einzustellen und sich mit den jeweiligen Inhalten intensiv auseinander zu setzen.

 

Sei es auf Messen, Galas, Kreuzfahrtschiffen, Zeltfesten, Musikfestivals oder anderen großen und kleinen Bühnen.
Dirk Haasler hat nicht nur sein Publikum im Griff, sondern ist vor allem in der Lage seinen Künstlerkollegen den vielzitierten “Roten Teppich” auszulegen. Witzig, gekonnt, aber immer mit dem richtigen Stil.

 

Seine Stärken sind Spontanität und Schlagfertigkeit. Der Moderator ist auf vielen Galas, Talkshows, Künstlerpräsentationen, Kreuzfahrtschiffen ein gern gesehener Gast.

 

Er moderierte u.a. das Nena Open Air in NRW, das Andrea Berg Konzert in Gronau und hat im November 2012 das Programm der großen Gala zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung geführt.