Flashback

Flashback ist europaweit eine der gefragtesten Gala- und Partybands. 

Popularität erlangte Flashback vor allem durch eigene Singles, die bundesweit in den Pop- und Schlager-Charts plaziert und auf unzähligen angesagten Samplern in Deutschland und Österreich, gekoppelt waren. Ebenso wie Helmut Zerlett bei Harald Schmidt, war Flashback die Studio-Live-Band der SAT 1- Show „Kleine ganz groß, die Glücksspirale“ mit Christian Clerici. Gäste dort waren u.a. DJ Bobo, No Angels, Ben oder Xavier Naidoo und wurden live vor einem Millionen Publikum von Flashback begleitet.

Auch als Begleitband für diverse Künstler wie Frank Zander, Hans Hartz, oder auch Loona, trat Flashback in allen bekannten TV Sendungen auf.

Die Liste der nationalen und internationalen Künstler mit denen sie auf Bühnen oder TV / Rundfunk oder Tourneen zusammen gearbeitet haben, ist endlos lang.

Um den vielfältigen Anforderungen musikalisch wie auch optisch gerecht zu werden, bietet Flashback die Großbesetzungen XL und XXL, mit Sängerinnen, Bläsersatz und Percussion.