Stadtwald-Events

Logo Stadtwald-Events, Management Medienservice

Michael Larsen

Gänsehaut zeigen! Eine viel beobachtete Publikums-Geste während der Auftritte des vielseitigen Entertainers.

Michael Larsen überrascht durch sein breitgefächertes, niveauvolles Repertoire, sowie durch sein Einfühlungsvermögen und das passende Gespür für das jeweilige Event und seine Gäste.

 

Hierdurch findet er immer wieder die passenden Töne in Wort und Musik, um Ihr Event mit einem unvergsesslichen, musikalischen Highlight zu krönen. Nicht nur seine eigenen, medial bekannten Dauerbrenner wie „Die letzten Flamingos“ oder „Engel sind schwer zu finden“, machen ihn zum gern gesehen Gast unzähliger Veranstaltungen.

 

Vielmehr ist es seine Wandelbarkeit, seine stimmgewaltige und zugleich unnachahmlich gefühlvolle Art der Performance. Darüber hinaus seine einzigartige Bühnenpräsenz, die jeden sofort begeistert und nachhaltig beeindruckt.

 

Schlicht begleitet am Piano, per Halbplayback, oder mit Live-Band. Michael Larsen bietet in jeder gewünschten Form die passende Unterhaltung für fast jeden Geschmack. Insbesondere im Rahmen von Jubiläen oder Hochzeiten, hinterlässt er seinen musikalischen Fingerabdruck auf ganz persönliche Art und Weise.

 

Wenn sein eigens für das Brautpaar umgetextete „My Way“ durch die illustren Reihen der Zuhörerschaft klingt, bleibt bei dieser meistens kein Auge mehr trocken und nach solch herzergreifenden Momenten, ist das Party-beseelte Miteinander nur noch ein paar Takte entfernt.

 

Michael Larsen steht nicht nur für eine Möglichkeit Ihr Event um eine persönliche Note zu bereichern, sondern die Gelegenheit den Erfolg Ihres musikalischen Rahmenprogramms der passenden Stimme anzuvertrauen.