Stadtwald-Events

Logo Stadtwald-Events, Management Medienservice

Lars Vegas

Lars Vegas steht in der deutschen Entertainment Szene für Unterhaltung der Extraklasse und das kommt nicht von ungefähr.

 

Der Sänger und Entertainer war Frontman der legendären „Ace Cats“ (Megahit „Linda“), Sieger in der Rudi Carrell ARD Talentshow „Lass Dich überraschen“ (14 Millionen Zuschauer), Mitglied des Gesangstrios „Ex-tra-drei“ (Vorprogramm von Harald Juhnke) und Mitwirkender bei Soundtrack (Titel „Stay“) für den deutschen Kinoerfolg „Sonnenallee“ (Leander Haußmann / Detlev Buck).

 

Seit 2004 ist Lars Vegas auch in den deutschen Charts mit eigenen, für ihn auf den Leib geschriebenen Songs vertreten und war gleich mit seiner ersten Single „Pass gut auf (auf mein Baby)“, der deutschen Coverversion von „Take good care of my Baby“, in den deutschen Charts vertreten.

Der Künstler, Lars Vegas als Profilbild.